larger
Wir begrüßen Ulrich Potthoff an der Kreuzschule. Er absolviert in dem Schuljahr 2020/2021 sein Berufsanerkennungsjahr zum Erzieher. Er ist sowohl morgens im Unterricht, als auch nachmittags in der OGS im ersten Jahrgang eingesetzt
 

Zum Ende des Schuljahres 2019/2020 haben wir unsere langjährige und geschätze Mitarbeiterin Barbara Steckel verabschiedet. Gute zehn Jahre hat sie zahlreiche Kinder der Bis-Mittag-Betreuung begrüßt und verabschiedet.

Wir wünschen Barbara alles Gute!

 
Wir haben seit Januar 2020 eine neue Gruppenleitung bei den Erstklässlern
Niklas Holthausen
 
Unsere Kollegin Patricia Werzinger ist seit August 2019 in Elternzeit
 
 
Seit dem Schuljahr 2019/2020 freuen wir uns erstmals über eine Erzieherin im Berufsanerkennungsjahr (BAJ). Sie begleitet den ersten Jahrgang den ganzen Tag über. Zunächst die ersten vier Stunden im Unterricht und anschließend in der OGS. Somit haben die Erstklässler*innen ein bekanntes Gesicht sowohl im Vor- als auch im Nachmittag.
Marlene Theißing